[26/365 Tagged] 10 Fragen

Hallo!

_026_kl2

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Am Dienstag wurde ich von Vanessa gataggt. Heute folgen meine 10 Antworten und die nächsten 10 Fragen.

1. Katze, Hund oder ein anderes Tier?
Pinguine ❤

2. Welche Eigenart hast du?
Ich bin als ganzes eine Eigenart, also sucht euch was aus 😀

3. Was trägst du zum Schlafen?
Boxershort, T-Shirt. Ab und zu auch meine sexy Dino-Pyjamahose 😀

4. Welcher ist dein liebster Blogpost?
Diesen hier wegen des Bildes 😉

5. Welche ist deine liebste Fernsehserie?
Supernatural und True Blood sind recht geil, aber ich schaue auch How I Met Your Mother
😉

6. Welche sozialen Netzwerke nutzt du?
Twitter, Facebook, Tumblr, Flickr, Instagram
Nicht wirklich nutzen tue ich G+

7. Über welches Thema schreibst du am liebsten?
Minecraft und über Fotos die ich poste zu denen es eine kleine Geschichte gibt

8. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ich lese zur Zeit leider viel zu selten, aber es war Inferno von Dan Brown (es gab eine Review hier). Derzeit lese ich Metro 2034, aber ihr könnt mein Goodreads stalken 😀

9. Wann gehst du üblicherweise schlafen?
Zu spät auf jeden Fall! Meist so zwischen 23:30 und 00:30, jedoch sollte ich um 06:15 aufstehen. Am Wochenende ist es meist später, dafür schlafe ich auch bis 10-11

10. Was Wer macht dich glücklich, egal in welcher Laune du gerade bist?
Vanessa *_*

Und hier sind meine Fragen an euch:

1. Was ist dir zum Surfen, Blog Lesen, etc. lieber: Tablet, Laptop, Standrechner oder Smartphone?

2. Nutzt du das Internet am Arbeitsplatz auch für private Zwecke?

3. Was spielst du am PC am liebsten?

4. Was trinkst du am Liebsten?

5. Was hast du heute noch vor?

6. Welches Bettwäsche-Dekor hast du zur Zeit auf deinem Bett?

7. Dein Lockscreenbild ist …?

8. Wenn du jetzt dein Handy entsperrst, welche Benachrichtigungen werden dir oben in der Statusleiste angezeigt?

9. Warum folgst du meinem Blog?

10. Gefallen dir solche TAG-Sachen?

Ich tagge … nun, auf die Schnelle fällt mir da nur Yuyu ein, aber jeder der gerne mitmachen möchte, der darf natürlich und wird auch nachträglich hier eingetragen 😉

Euer Stousn

In kooperation mit kroko615s life

Hinterlasse einen Kommentar