[#PmdD]: 21. picture my day day (10. Juli 2016) #pmdd21

Hallo!

Als erstes einmal eine Info für meine Twitter Follower. Der Account @Stousn ist aus technischen Gründen leider deaktiviert. Wer trotzdem up-to-date bleiben will, der kann mir unter @5tousn folgen. Danke!

Der PmdD21, also der 21. Picture my day-Day, war letzten Sonntag. Glücklicherweise war ich dieses Jahr an diesem Tag nicht schon im Urlaub, darum gibt’s die Bilder gleich!

Noch etwas: Den Betrag aus der Sicht der Dame gibt’s auch und zwar hier:  kroko615.wordpress.com

Und noch etwas: Veranstaltet wurde der 21. PmdD von Frau Margarete, danke.

Los geht’s!

Picture my day Day: Juli 2016 - Sommerausgabe

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

8 Gedanken zu „[#PmdD]: 21. picture my day day (10. Juli 2016) #pmdd21

  1. Ah, der Tag von meinem Freund sah ganz ähnlich aus, mit Formel 1 und Fußball 🙂

    Ich hab auch versucht, bei Vanessa zu kommentieren, aber leider hat es nicht funktioniert (das hab ich häufiger mit meinem wordpress-account -.- )

    Danke euch beiden fürs Mitmachen & Liebe Grüße!

  2. Ich sollte mir auch mal irgendwelche Games anschaffen.. ich kann so gar nicht mitreden *g*.
    Übrigens hätte ich jetzt Lust auf Urlaub in den Bergen und du bist Schuld… 😉

    Lieben Gruß, Sabine

Kommentar verfassen

