[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Canon EOS 450D | 70-300MM

Hallo!

Lange lief das Regenrennen des Porsche Carrera Cups nicht gut. Schon kam das erste Mal das Medical Car aus der Box um den Fahrer des ersten Ausfalls abzuholen.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Auch oben nach Kurve 2 (Remus Kurve) kam ein weiteres Fahrzeug, nach dem es sich beim heraus Beschleunigen auf den Kerbs gedreht hat, von der Strecke ab und crashte hinten in die Leitplanken.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Es blieb jedoch bei einem Blech-/Plastikschaden.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Auch in Kurve 3 (Schlossgold-Kurve) ging es den ganzen Sonntag über drunter und drüber. Gleich drei Fahrzeuge schoben sich in den Kies.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Während der Bergekran die beiden steckengebliebenen Fahrzeuge aus dem Kies zog kam (rechts unten) unter gelber Flagge erneut ein Fahrzeug von der Strecke ab. Auf der Kurveninnenseite wird von den Streckenposten neben der gelben Flagge auch schon das SC-Schild hinaus gehalten.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Das angekündigte Safety Car, dieses Jahr ein Audi R8 gefahren von Jürgen Kastenholz, stand schon nach der Boxenausfahrt bereit und wartete auf den Führenden.

[120/366 DTM Spielberg 2015] Safety First

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s