[116/366 Instaweek KW 16] Sweet Sixteen

Hallo!

Fast bin ich mit den Blogposts wieder aktuell. Nun gibt es die Instaweek der KW16. Begonnen wird selbige mit ein bisschen Serie schauen. Mr. Robot hab ich mittlerweile durch. Nun heißt es warten bis Juli, dann kommt die zweite Staffel.

 

Bevor der Winter diese Woche wieder Einzug hielt (wovon ich nicht mal ein Instagram Bild gemacht habe), gab es noch einmal Frühling. Auch die Kühe freuten sich auf draußen. Eine brach gleich am Folgetag aus und stand am Weg 😀

Die Kühe sind auch wieder da 🐄

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Ein kleiner Rückblick auf einen (damals noch nicht) verunfallten Triebwagen.

 

Vanessas Fifty-Eight Tassen sind Kult. Ich freue mich schon, wenn sie in unserer zukünftigen Behausung einmal zum Einsatz kommen 🙂

Geburtstagsfeier von @praehueheli. #IschlerSchnitte #fiftyeightproducts #capuchino

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Das erste Wahlergebnis war zwar irgendwie zu befürchten, hat mich aber doch geschockt. Nun auf die Stichwahl warten und Hoffen, dass in Österreich genug Hirn für die Mehrheit da ist.

#bpw16 #wahl16

A post shared by Stousn (@stousn) on

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Instagram

Kommentar verfassen

