[108/366 #FotoWoche KW 15] Big city life

Canon EOS 450D | 50MM Makro

Hallo!

Das heutige Bild zum Thema ‚Big city life‘ (welches eigentlich vorigen Samstag gebloggt werden sollte (Hupsii)) stammt, oh Wunder, nicht aus Leoben oder Kapfenberg, sondern aus Wien. Genauer gesagt von der südlichen Endstation der U-Bahnlinie U6 ‚Siebenhirten‘.

#FotoWoche: 2016 KW 15 - Big city life

Aufgenommen wurde es an dem Tag, als Vanessa und ich uns die Ausstellung Star Wars Identities im MAK in Wien angesehen haben.

Der Wagen wird laut Zugzielanzeiger als Sonderzug bezeichnet, da es ein Einsetzwagen war, der bis zur Endstation als Leerzug geführt wurde. In der Station wurde ein Richtungswechsel und ein Triebfahrzeugführerwechsel durchgeführt und der Zug verkehrte als planmäßige U6 in Richtung Floridsdorf. Wir fuhren bis zum Westbahnhof mit.

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s