[104/366 DTM Spielberg 2015] Let’s rain .. ähm .. race

Canon EOS 450D | 70-300MM

Hallo!

Ich bin mit den Beiträgen etwas im Verzug, darum werden in den nächsten Tagen etwas mehr Beiträge kommen, damit ich wieder auf gleich komme.

Bei der DTM in Spielberg letztes Jahr konnte ich nur am Sonntag live vor Ort sein. Das war leider der einzige Tag an dem es regnete und teilweise Rennen abgesagt werden mussten. Dafür waren die anderen Rennen um so spannender.

[104/366 DTM Spielberg 2015] Let's rain .. ähm .. race

Der Bulle unter dem Bogen steht im Regen. Wenn also die Bilder einen gewissen Grauschleier besitzen, so ist es der Regen der auf uns niederbrasselte. Die Kamera im Müllsack eingepackt hab ich trotzdem einige Bilder gemacht.

[104/366 DTM Spielberg 2015] Let's rain .. ähm .. race

Der Regen lässt etwas nach und so kann das 11. Rennen des Porsche Carrera Cup der Saison 2015 hinter dem Safety Car beginnen.

[104/366 DTM Spielberg 2015] Let's rain .. ähm .. race

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s