[096/366 Instaweek KW 13] Motorsport und Grillsport

Hallo!

Laut Robert sieht es zwar aus wie Ostergras, aber diese Spaghetti mit Bärlauch-Walnuss-Pesto hat Vanessa letzte Woche gezaubert. War echt gut. Den restlichen Tag hatten wir jedoch Gras-Geschmack im Mund. Da hilft weder zähneputzen noch Kaugummi kauen.

Spaghetti Bärlauch Walnuss Pesto. Lecker wars.

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Es gibt keine Grillsaison, gegrillt wird immer. Aber zumindest die Sommersaison hat angefangen. Bei 22 Grad um mehr im Garten sitzen und gegrillte Koteletts und Würstl essen fehlt im Winter schon. Die Salzburger Bratwurst vom Bild schmeckte jedoch eigenartig nach Zitronenraumduft.

Das ist kein Laugenstangerl sondern eine Salzburger Bratwurst. #justsaying #grillsaison

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Ein spannendes zweites Rennen der Formel 1 Saison 2016 gab es am Sonntag auch zu sehen. Ich freue mich schon wieder auf den Start der DTM.
Während das Vorprogramm lief habe ich am Game Pad Zelda The Windwaker gespielt 🙂

#Formular1, #Zelda und Mars (: Schönen Sonntag

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s