[088/366 Instaweek KW 12] Stark!

Hallo!

Bevor sich nun endlich der Frühling, oder zumindest das Aprilwetter durchsetzt, gibt es noch einmal ein bisschen Schnee.

Es schneit. Geburtstagsschnee für @Kroko615

A post shared by 5TEF4N (@stousn) on

 

Am 23. hatte Vanessa Geburtstag 🙂 Nun ist sie auch 22 #AlterSack 😀

Geburtstagsbild

A post shared by 5TEF4N (@stousn) on

 

Zum Picture my day-Day 20 hab ich mir kurz das Mischpult im Cafe Bellini ‚ausgeborgt‘ 😀

Ich schmücke mich mal mit fremden Federn… ähm Mischpulten #turntables #McCrypt

A post shared by 5TEF4N (@stousn) on

 

Mein Ostergeschenk ausprobieren: Ich habe von Vanessa eine Espressokanne bekommen. 3 Es­pres­si auf einmal kann man damit machen. Passt genau 😀

Ich hab eine Espressokanne zu Ostern bekommen. Danke @kroko615 ❤

A post shared by 5TEF4N (@stousn) on

 

Und da Vanessa und ich nur zu zweit sind, haben wir die Espressotassen angefüllt c[_] Also 1,5 Espresso für jeden 😀

Und fertig. 1,5-facher Espresso für @kroko615 und mich.

A post shared by 5TEF4N (@stousn) on

 

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Instagram

Kommentar verfassen

