[086/366] Venezianischer ÖPNV – Der verlorene Post

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

Irgendwie fehlt mir ein Post. Heute ist der 89. Tag des Jahres und ich wollte heute eigentlich den 86. Post für gestern bloggen (die Instaweek). Hoppla. Na dann korrigieren wir das eben schnell. Merkt ja niemand *pfeif*

Die Heimreise, oder zumindest die Rückreise nach Caorle, in zwei Symbolfots des öffentlichen Personennahverkehrs in Venedig, den Vaporettos, gibt es als Einschubpost. Das war es dann mit den Venedig-Fotos.

[086/366] Venezianischer ÖPNV - Der verlorene Post

[086/366] Venezianischer ÖPNV - Der verlorene Post

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s