[084/366 #FotoWoche KW 12] Happy Easter

Canon EOS 450D | 50MM Makro

Hallo und

Frohe Ostern!

Dem Fest entsprechend ist auch das von mir höchstselbst gewählte Foto/Woche-Thema der Kalenderwoche 12: Happy Easter. Das Thema hab ich festgelegt und erst darauf bemerkt, dass ich heute gar kein Bild gemacht habe. Gestern wollte ich in Trofaiach die drei beleuchteten Kreuze fotografieren, doch die hat man heuer auf einen anderen Berg gestellt. Für mich habe ich das Thema nun etwas weiter ausgelegt. Da man zu Ostern ja Nesterl sucht (und der eine oder andere Hase oder Schatz versteckt ist), passt das Bild von Vanessa hinter dem Geäste des Baumes doch auch ganz gut. Man könnte sogar Jesus hinein interpretieren, da die Christbäume zu seiner Geburt ja auch Tannenbäume sind und es bei Ostern ja auch um ihn geht … ach lassen wir das 😀

#FotoWoche: 2016 KW 12 - Happy Easter

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Kommentar verfassen

