[080/366 Instaweek KW 11] Falscher April

Hallo!

Nicht einig mit sich selbst war sich letzte Woche das Wetter. Von bis zu 15 Grad und Sonne bis minus 3 und Schnee war alles dabei. Viel bekam ich davon allerdings nicht mit, da ich doch den großen Teil des Tages in der FH war.

Ein bisschen Tieferlegen und Spoiler Montieren war im Datenbanklabor angesagt: Database Tuning 🙂

14,5 min Arbeit, und dann Befehl abbrechen. Was sich der Rechner wohl denkt..

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Da war er wieder da der Schnee. Zumindest über Nacht hat es geschneit. Bis am Nachmittag war der ganze Schnee aber wieder weg.

Jetzt reichts dann amal wirklich. #igersschnee

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Tags drauf war es wieder so warm, dass ich mal wieder meine Sommerchucks ausgepackt habe. Schön langsam zerfallen sie, was aber auch kein Wunder ist, da sie doch schon einige Kilometer am Buckel haben.

Es wird wieder Zeit für #Chucks

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Safety First in der FH 😀

Was jetzt? Rechts oder links? Hauptsache vollgas! #Notausgang #Fluchtweg

A post shared by Stousn (@stousn) on

 

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s