[078/366 #FotoWoche KW 11] Chaos

Canon EOS 450D | 70-300MM Makro

Hallo!

Sichtlich neben der Spur war heute früh nicht nur Alonso (zum Glück ging bei seinem Crash heute alles gut), sondern auch Ralf Bohn, der beim Porsche Carrera Cup Deutschland für Herberth Motorsport im Rahmenprogramm der DTM in Spielberg 2015 seine Runden drehte. An diesem Sonntag wurden zahlreiche Bewerbe wegen des Regens verschoben oder vorzeitig beendet (Der Audi TT Cup wurde z.B. nach einer Massenkarambolage beendet). Für Bohn ging es am nassen Asphalt nach dieser Drehung und seinem Ausflug ins Gras gleich wieder weiter.

#FotoWoche: 2016 KW 11 - Chaos

Als Symbolbild für diesen verregneten Rennsonntag kommt das Bild unter dem Thema ‚Chaos‘ in die FotoWoche. Viele Ausrutscher und Zwischenfälle blieben von mir undokumentiert, da meine Kamera nicht unterwasserfähig ist 😛

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s