[072/366 #FotoWoche KW 10] Sci-Fi

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

Da es bis gestern noch kein Thema für diese FotoWoche gab, war ich so frei, selbst eines in die Gruppe zu posten. Sci-Fi ist es geworden, da ich noch einen Ordner mit Fotos von der Star Wars Identities Ausstellung in Wien habe, aus dem ich noch nichts gebloggt habe. Ein Foto von Sturmtruppen-Rüstung und Helmen fand ich besonders gut.

#FotoWoche: 2016 KW 10 - Si-Fi

Zu sehen ist im Vordergrund ein Stormtrooper der First Order aus der neuen Episode VII ‚The Force Awakens‘. Diese Rüstung, ein paar Helme und der kleine BB-8 waren so ziemlich die einzigen Ausstellungsstücke des neuen Films (vermutlich auch um nicht zu spoilern. Die Ausstellung wurde mit Kinostart eröffnet.). Rechts von der neuen Rüstung steht eine der Imperiums-Truppen aus der Originaltriologie (IV-VI). Der untere Helm rechts stammt vermutlich aus den Prequels (I-III) und gehörte einem Clone Trooper.

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s