[066/366 Instaweek KW 09] CityJet

Hallo!

Etwas kurz ausgefallen ist die Instagram Ausbeute von letzter Woche.

Am Mittwoch war es so weit und ich hab das erste Mal einen ÖBB CityJet gesehen. Sogar bei der Einfahrt in Bruck. Klingen tut er nicht schlecht. Leider durfte ich ihn nur von außen betrachten, denn der Zug der S1 steht dann eine ganze Stunde in Bruck und fährt nicht (wie ich) zurück nach Graz. Was sich jedoch ausgegangen ist, war ein schnelles Foto für Instagram. Einen zweiten CityJet (wsl. auch der selbe) sah ich dann auch am Samstag. Allerdings vom Schlossberg aus am Bahnhof in Graz. Das sind rund 1.5km Luftlinie, da sehe selbst ich keine Zugnummer mehr 😛 Leider hatte ich das 50mm Objektiv und nicht das 70-300er mit.

 

Vanessa hat Pancakes gemacht. Auch große 😀

Heutiges Abendessen: Mini-Pancakes 😁😂

A post shared by Stousn (@stousn) on

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Instagram

Kommentar verfassen

