[044/366 #FotoWoche KW 06] My Office

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

Das Thema der letzten FotoWoche stammt von mir und lautet ‚My Office‘.

Zwar hab ich kein direktes Büro, aber vor allem für mein Studium brauche ich oft meinen Laptop und auch ohne Smartphone wär es sehr mühsam.

#FotoWoche: 2016 KW 06 - My Office

Wär ich derzeit nicht bei Vanessa im Wohnheim, hätte ich meinen Schreibtisch fotografiert, aber so spare ich mir das Aufräumen 😛
Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Kommentar verfassen

