[032/366 #FotoWoche KW 04] 100 Schritte vor der Tür

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

100 Schritte von der Eingangstüre Weg ein Foto machen war das Thema der letzten Woche. Ich war so frei und die 100 Schritte von der Gartentüre unseres Ferienwohnungshauses in Bibione zu rechnen. Es ist auch eher eine Schätzung. Da ich aber die letzten Tage nicht zuhause war und es immer geregnet hat, kam ich mit der Kamera nicht vor die Türe.

Das Bild zeigt Schaum der durch Wellen der nördliche Adria entstand. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer 🙂

2016 KW 04 - 100 Schritte vor der Tür

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Kommentar verfassen

