[024/366 #FotoWoche KW 03] My Precious

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

Das Thema dieser Woche war „My Precious“. Es ist echt schwer da ein passendes Foto zu finden. Das liegt aber vor allem daran, dass ich von Vanessa rund 99% Fotos habe auf denen sie eine Grimasse schneidet oder es Fotos sind, die ich nach dem ‚Guck mal‘-Prinzip gemacht habe. Das restliche 1% ist wiederum zu 99% verwackelt.

Gefunden hab ich dann doch eines. Das finde ich dafür besonders gelungen

2016 KW 03 - My Precious

Flickr schärft die komprimierte Version nach. Bei der originalen Version kommt die Schärfe/Unschärfe besser heraus. Einfach durch klicken auf das Bild zu Flickr gehen und vergrößern, dann seht ihr was ich meine.

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Kommentar verfassen

