[022/366] Feierabend

Canon EOS 450D | 50MM

Hallo!

[022/366] Feierabend

Wart ihr schon einmal an einem Sonntag im Sommer in Venedig? Wenn nicht: Nicht hinfahren. In sämtlichen Urlaubsregionen an der nördlichen Adria ist auch alles (Geschäfte, Cafés, Restaurants, …) am Sonntag offen. Nicht in Venedig. Wir waren zu Mittag in Burano und sind erst am Nachmittag nach San Marco. Am Weg zur Rialto Brücke hatten schon 50% der Geschäfte zu. Zum Glück hatte der Hard Rock Café Shop noch offen. So schön es ist in Venedig am Abend mit dem Vaporetto durch die Kanäle zu schippern, wenn es beginnt zu dämmern, klappen die am Sonntag die Gehsteige hoch.

[022/366] Feierabend

Zusätzlich hatten wir noch Pech mit der Rialto Brücke. Die wird (wurde) gerade restauriert und man sieht überhaupt nur 1/4 davon. Warum man das in der Haupturlaubszeit macht, ist mir ein Rätsel. Ich hab sie zum Glück schon ein paar mal gesehen, aber wenn ich mir denke, dass da Leute aus z.B. Japan herkommen extra wegen Venedig und dann sieht man nichts…

[022/366] Feierabend

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s