[004/366 Instaweek KW 53 / KW 0] Identities

Hallo!

Am Montag waren Vanessa und ich in Wien. Ich hab zu Weihnachten den Eintritt zur Star Wars Identities Ausstellung im MAK geschenkt bekommen \o/

Zuerst waren wir danke @skoops richtig gut essen in Wien.

Schnitzel Wiener Art in Wien. Im Centimeter II

Schnitzel Wiener Art in Wien. Im Centimeter II

Und da ist schon das MAK von außen.

Star Wars Identities im MAK in Wien

Star Wars Identities im MAK in Wien

Die Ausstellung war super. Es gab ganz viele Originale zu betrachten und auch einige Skizzen. Zusätzlich konnte man sich über die ganze Ausstellung hinweg seinen eigenen Helden erstellen.

Ein Selfie mit Meister Yoda

Ein Selfie mit Meister Yoda

Meister Yoda

Meister Yoda

Der Millenium Falken

Der Millenium Falken

Darth Vader

Darth Vader

So sahen dann unsere Helden aus:

Vanessa als Kampfpilotin und ich als Jedi

Vanessa als Kampfpilotin und ich als Jedi

Auch ein Mitbringsel aus Wien: Ein Magnet mit meinem Motto 😀

Lebensmotto

Lebensmotto

Eine Runde mit Vanessas Auto düsen. Macht richtig Spaß

Ich schmücke mich mal mit fremden Lorbeern ... ähm... Honda

Ich schmücke mich mal mit fremden Lorbeern … ähm… Honda

Silvester Ersatzprogramm weil Mama krank war. Statt Raclette gab es Thunfischsalat 🙂

Fröhliches Silvester Fressen 1.0

Fröhliches Silvester Fressen 1.0

Fröhliches Silvester Fressen 2.0

Fröhliches Silvester Fressen 2.0

Weil ich bei einem kleinen Gewinnspiel auf der Ö3 Instagram Seite gewonnen habe, bekam ich ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Weihnachtsgrüße vom Hitradio Ö3

Weihnachtsgrüße vom Hitradio Ö3

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

