[335/365 Instaweek KW 48] Drop the beat not the beer

Hallo!

Da ist der Winter. Zwar nicht wirklich richtig winterlich kalt, aber im Minus waren die Temperaturen letzte Woche schon mal. Zu Weihnachten wird es wahrscheinlich wieder warm. Heute ist ja schon der erste Tag in diese Richtung.

Saukoid is

Saukoid is

Immer im Advent ist Estrella Bier bei Lidl im Angebot. Ob es wegen der Sterne oder dem rot ist? Mir egal, ich mag es. Ladungssicherung muss natürlich sein. Schütz was dir wichtig ist 😀 Safety First

Ladungssicherung

Ladungssicherung

Der erste Adventsonntag ist auch schon. Geschenke hab ich noch nicht, dafür aber noch einiges zu erledigen vor den Weihnachten was die FH angeht.

Erster Adventsonntag :)

Erster Adventsonntag 🙂

Und am Sonntag Abend gibt’s bei mir immer noch ein bisschen Produktivität und Musik. #IchKannKeinInstrument 😉

On turntables: Dj Stousn

On turntables: Dj Stousn

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s