[313/365 Instaweek KW 45] Reif. Rau Reif.

Hallo!

Letzte Woche gab es zuerst einmal einen sehr frischen Wochenstart. Das erste Mal eiskratzen und Haube und Handschuhe verwenden.

Frisch ist's!

Frisch ist’s!

Dafür war in Kapfenberg alles mit Raureif bedeckt. So bemerkte man erst wie viele Spinnennetze so am Waldrand herumhängen. Alle Pflanzen waren wie von Neuschnee bedeckt.

Reif. Rau Reif. Ganz schön viel davon.

Reif. Rau Reif. Ganz schön viel davon.

Letzte Woche kamen die neuen Star Wars The Force Awakens Poster der Charaktere heraus. Dazu gab es (und zu dem Bild von mir) einen eigenen Blogbeitrag.

There has been an awakening. Have you felt it?

There has been an awakening. Have you felt it?

Am 5. waren Vanessa und ich beim Fellini essen. Ich war richtig schockiert, als ich meine Lieblingsnudeln (Penne alla Fellini) nicht auf der neuen Speisekarte fand. Bei einem Blick zu den anderen Tischen stellte Vanessa jedoch fest, dass einige Gäste Penne aßen, obwohl selbige komplett in der Speisekarte fehlten. Ich hab nachgefragt und bekam meine Nudeln dann trotzdem („Ja, die können wir dir schon machen, denk ich“) 🙂

Monatstagfressen: Penne alla Fellini

Monatstagfressen: Penne alla Fellini

Freitag. Mit Kaffee und Sonnenbrille bewaffnet auf das Wochenende warten. Es war zwar kalt, aber klar und die Sonne steht im Winter teilweise so tief, dass man eine Sonnenbrille eher braucht als im Sommer.

Bereit fürs Wochenende!

Bereit fürs Wochenende!

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

