[309/365] There has been an awakening

Canon EOS 450D | 50mm

Hallo!

In etwas mehr als einem Monat kommt Star Wars VII – The Force Awakens, oder Das Erwachen der Macht – wie der Film (leider) im deutschen heißt – in die Kinos. Heute sind offiziell die Plakate der Hauptdarsteller veröffentlicht worden:

Um 18:00 twitterte John Boyega, der im neuen Film die Rolle des Finn (‚Ive got nothing to fight for“) übernimmt, als erster und noch vor dem Erscheinen der Bilder auf der Star Wars Homepage das Plakat seines Charakters.

Carrie Fisher die Prinzessin Leia in den Episoden IV – VI spielt, ist ebenfalls wieder dabei. In ihrem Tweet mit dem Plakat erwähnt sie Luke, von dem kein Plakat veröffentlicht wurde, der aber im neuen Film ebenfalls mit dabei sein soll. Soweit man von J. J. Abrams erfahren hat, spielt Luke wohl eine nicht unwichtige Rolle.

Neu von der Partie ist Rey, gespielt von Daisy Ridley. Auch sie hat ihr Poster veröffentlicht (auf Instagram)

Kurze Zeit später kam dann auch das offizielle Statement auf der Star Wars Homepage, auf der auch die Poster von Bösewicht (und Sith) Kylo Ren und dem bekannten Raumpiloten des Millennium Falken (auch Rasender Falken) Han Solo (Episoden IV – VI) veröffentlicht wurden. Alle Poster in groß gibt’s auf der Star Wars Website (*klick* auf das Vorschaubild unten).

posters

Mir haben die Plakate so gut gefallen, dass ich das Design gleich entwendet habe um mein Sith-Profilbild (das doch schon ein paar Jahre alt ist) durch ein neues Jedi Bild zu ersetzen. Für Paint.NET (zum Einfügen der Lichtschwert-Klinge) eigentlich recht gelungen:

[309/365] There has been an awakening

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Ein Gedanke zu „[309/365] There has been an awakening

  1. Pingback: [313/365 #Instaweek KW 46] Reif. Rau Reif. | 5TEF4Ns Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s