[299/365] Springender Brunnen

Canon EOS 450D | 50mm

Hallo!

Ein Motiv, dass es jedes Jahr wieder gibt ist ein Brunnen in Porto Santa Margherita. Die Kunst dabei ist es ein Foto zu ergattern, in dem keine Leute vorne vorbei rennen, Selfies mit dem Brunnen machen oder schauen, wie warm das Wasser ist.
[299/365] Springender Brunnen

Das ganze ist mir heuer zwei mal gelungen. Einer Belichtung mit kürzerer Belichtungszeit oben und eine Aufnahme mit längerer Belichtungszeit unten. Unten links ist mir aber dennoch eine Person in das Bild gelaufen, aber zum Glück hinter dem Brunnen und kaum merklich.

[299/365] Springender Brunnen

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s