[281/365] Angriff der Klonpollen

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Hallo!

Im Mai war Pollen Hochsaison. Der gelbe Blütenstaub war einfach überall. Als es dann für eine Woche nicht regnete und wenig Wind ging, hat sich der Blütenstaub im Wald gesammelt. An einem Tag kam dann der Wind und dann ging es rund.

[281/365] Angriff der Klonpollen

Es ist sehr vom Bildschirm abhängig ob die Bilder eher gelb oder eher weiß aussehen. Real war alles in ein surreales gelbes Licht getaucht, aber die Kamera macht natürlich einen Weißabgleich. Ich hab versucht das ein bisschen zu umgehen, aber es war fast nicht möglich auf die Schnelle.

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

Ein Wahnsinn, was da an Pollen rumflog. Tage danach waren noch alle Gehsteige und die Straßenränder gelb. Viele hielten es für Saharastaub, aber es war Blütenstaub.

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

Mein Beileid allen Allergikern. Ich hab auch eine Pollenallergie, aber nicht gegen die Sorten. Zum Glück 😉

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

[281/365] Angriff der Klonpollen

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s