[271/365 Instaweek KW 39] Die kuschlige Jahreszeit beginnt

Hallo!

Vanessa hat auf etsy eine Taschenuhr für mich bestellt. Ich mag solche Dinge und dann noch in der nerdigen Version (: #BesteFreundin

The Deathly Hallows - Taschenuhr von Vanessa bekommen ♥

The Deathly Hallows – Taschenuhr von Vanessa bekommen ♥

Wenn man ‚Heim‘ kommt und das auf einen wartet 😀

A Brettljausn

A Brettljausn

Und dieser kleine Kerl hat auch gewartet und war bereit geflauscht zu werden. Salem ist nun auch wieder extrem kuschlig, denn er bekommt schon sein Winterfell.

Why so flauschig?

Why so flauschig?

Während Vanessa brav trainieren war, wollte ich ein Makava im Bellini haben. Dort war man jedoch wohl nicht mehr in Sommerlaune und hatte keines. Also musste ein Verlängerter her. Beim Trinken bemerkte ich, dass es der Vierte an dem Tag war, aber bemerkt habe ich nichts davon. Ich bin wohl schon immun gegen die Wirkung 😀

Der Vierte, aber auch der half nicht.

Der Vierte, aber auch der half nicht.

Da mein Laptop nicht wollte, musste ich ihn zwingen nun endlich rechtzeitig vor FH-Beginn das Upgrade auf Win10 durchzuführen. Bisher bin ich echt zufrieden. Das beste OS seit langem, dass so Benutzerfreundlich ist.

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10

Fahren oder fahren lassen? 😛 Mein Bruder ist derzeit mit meinem Papa auf der Straße unterwegs, denn sie brauchen 3000km für die L17 Ausbildung. Heute fuhr ich mit dem „L17-Taferl“ und wurde auf der Überholspur im Tunnel gleich einmal von einem Slowaken angeschoben, mit der Lichthupe bedrängt und was einem halt so passiert 😀

Hab jetzt meinen eigenen Fahrer: Mein Bruder macht L17

Hab jetzt meinen eigenen Fahrer: Mein Bruder macht L17

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

