[269/365] Private Air Power

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Hallo!

Als ich an einem frischen Jänner Tag am frühen Nachmittag von der FH nach Hause kam, flogen zwei Flugzeuge des Bundesheers ganz langsam und tief über Leoben. Zuerst hab ich nur schnell ein Bild mit dem Handy gemacht und bin dann ins Haus gegangen. Als ich die Propellermaschinen erneut hörte, schnappte ich meine DSLR, wechselte schnell auf das 70-300mm Objektiv und öffnete das Fenster.
[269/365] Private Air Power

[269/365] Private Air Power

Ganz langsam drehten die beiden einen großen Kreis über meine Heimatstadt. Über dem LKH flogen sie im Uhrzeigersinn weiter in Richtung Lerchenfeld und zurück und nahmen dann Kurs auf Zeltweg, wo sich der Militärflughafen befindet.

[269/365] Private Air Power

Bevor sie Leoben hinter sich ließen flogen sie noch hinter – zumindest optisch gesehen – der Waasenkirche vorbei.

[269/365] Private Air Power

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life

Kommentar verfassen

