[251/365 Instaweek KW 36] Urlaub die 2.

Hallo!

Letzte Woche war ich erneut eine Woche in Italien. Vanessa und ihre Eltern waren mit dabei.

Mojito in der Bar Germania

Mojito in der Bar Germania

In diese Woche ist auch der Picture my day-Day gefallen, was natürlich einerseits für die Fotos gut, aber für das zeitgerechte bloggen zu diesem Thema eher schlecht war.

Fahrstuhlfoto im Strandlook

Fahrstuhlfoto im Strandlook

Cocktails eignen sich einfach immer zum Instagramen 😀

Black Jack Ice Tea in der astrabar

Black Jack Ice Tea in der astrabar

Neue Schuhe sind für mich auch rausgesprungen. Im Angebot hab ich mir Skechers zugelegt. Mit Memory Foam 😀

Hab mir Skechers gekauft. Finde die Teile super. Feat. grausiger Apartment Boden.

Hab mir Skechers gekauft. Finde die Teile super. Feat. grausiger Apartment Boden.

Spazieren am Strand ist auch etwas Feines. Insgesamt sind wir 6 km gewandert zum Leuchtturm und zurück.

Il Faro - Leuchtturm von Bibione

Il Faro – Leuchtturm von Bibione

"Du kannst hier jedes Bier haben, solange du nur auf Corona stehst"

„Du kannst hier jedes Bier haben, solange du nur auf Corona stehst“

Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind waren wir noch einen Cocktail trinken. Praktisch wenn man nicht selbst fahren muss 🙂

Caipirinha als Abschiedsgetränk in der astrabar

Caipirinha als Abschiedsgetränk in der astrabar

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn in Kooperation mit Kroko615s life
Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

