[201/365 Instaweek KW 29] Sommerloch

Hallo!

Wegen des Sommerlochs gibt es diese Woche weniger Bilder 😀 Mit anderen Worten: Ich war faul und hab nicht viel gemacht 😉

Zuerst gibt es ein nachmittägliches Bild vom Viadukt der Erzbergbahn durch das sich die B115, die steirische Eisenstraße schlängelt. Dahinter ein Überbleibsel der Radmeisterzeit. Vordernberg ist ein lebendes Museum der Eisenproduktion von früher.

Viadukt

Viadukt

Leoben um ca. 6:30 in der früh. Das Bild entstand von der Bushaltestelle Kino Lindner/B116 und zeigt die B116 – in Leoben als Kärntner Straße bezeichnet – in Richtung Osten. Die Kirche die zu sehen ist die St. Alfonskirche, zumindest sagt Openstreetmaps.org das. Ich kenne sie nur unter dem Namen Klosterkirche, aber man lernt ja nie aus.

Das Auto welches auf der Richtungsfahrbahn nach Osten unterwegs ist, ist wohl das von Vanessa hab ich eben bemerkt 😀

Guten Morgen Leoben

Guten Morgen Leoben

So kitschig kann es auch nur in Vordernberg sein 😀

Vordernberg am Abend aka. Kitsch pur

Vordernberg am Abend aka. Kitsch pur

Und nun noch ein Wolkenbild 😉 Passt auch immer

Wolkii

Wolkii

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s