[187/365 Instaweek KW 27] Summertime 2.0

Hallo!

Montag ist Radrepariertag. Die Bremsen von Vanessas Vorderrad sind geschliffen und die Kette ebenfalls. Nach ein bisschen Schrauben und ein bisschen Öl läuft nun alles wieder wie geschmiert.

Bremsen [check]

Bremsen [check]

Dafür musste Vanessa extra mit mir am Bahnhof Vordernberg (Südbahnhof) stehen bleiben, denn die Signale waren eingeschalten. Aus den Kommentaren auf Instagram zu dem Bild könnt ihr entnehmen warum sie eingeschalten waren 😀

Seit diesem Wochenende fahren die Schienenbusse der Erzbergbahn übrigens wieder planmäßig im Museumsbetrieb. Wenn ihr mitfahren wollt: Preise und Fahrpläne gibt’s auf erzbergbahn.at

Die Signalanlagen der Erzbergbahn sind wieder in Betrieb \o/

Die Signalanlagen der Erzbergbahn sind wieder in Betrieb \o/

Auf der Terrasse im Bellini gabs gesunde Energie mehr oder weniger aus der Heimat für Vanessa uns mich.

MAKAvA dieses schöne Wetter.

MAKAvA dieses schöne Wetter.

Ebenfalls aus der Heimat, nämlich mit eigener Minze, stammt der Mojito den Vanessa gemixt hat. Njam!

Selfmade Mojito von Vanessa. Mit Mize aus eigenem Anbau :D

Selfmade Mojito von Vanessa. Mit Minze aus eigenem Anbau 😀

Und das Wochenende verbrachte ich mit Lernen im Garten, Hitze, Radler und Grillwürstchen 😀

Bei dem sonnigen Wochenende muss gegrillt werden

Bei dem sonnigen Wochenende muss gegrillt werden

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s