[183/365] Signale in Vordernberg | Erzbergbahn

CAT B15 | Smartphone

Hallo!

Am Dienstag am späten Nachmittag staunte ich, denn die Signalanlagen im Bahnhof Vordernberg (Südbahnhof) waren eingeschaltet. Da der Verein Erzbergbahn in der Regel eher am Wochenende (weil ehrenamtliche Arbeit) arbeitet und nun ein paar Jahre fast nichts los war auf der Bahn hab ich Vanessa überredet am Bahnhof anzuhalten. Ich hab dann mit dem Smartphone ein paar Fotos gemacht (und mit dem iPad etwas nachbearbeitet).

Ein Bild hab ich auch auf Instagram geteilt woraufhin mir ein Mitarbeiter der Erzbergbahn mitteilte, dass er die Signalanlagen vergessen hatte auszuschalten 😀 Naja mich hat’s gefreut.

 

 

 

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s