[169/365] Late? Who cares? | Südbahn

Canon EOS 450D | 50mm

Hallo!

Lesen mit dem Kindle im Zug ist eine sehr tolle Ferienbeschäftigung 🙂

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

Da vergeht die Zeit schnell und schon ist man kurz vor Wien. Die Bilder sind aus dem August, da war der Hauptbahnhof noch nicht im Vollbetrieb, also endete der Zug auch in Wien Meidling.

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

Vanessa überrascht mit der Kamera 😀

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

Ein bisschen später als gedacht kamen wir dann an 😀 Ja wir sind echt um halb 6 (in dem Fall schon dreiviertel 6) nach Wien gefahren. Vanessa wollte zu einer Buchhandlung die wir bei uns nicht haben und wir wollten zu Starbucks 😀

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

Die Puffer und die Schraubenkupplung mit dem Zughaken. Links die ÖBB 1116 250 Taurus in Polizei-Beklebung

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

[165/365] Late? Who cares? | Südbahn

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s