[159/365 Instaweek KW 23] Summertime

Hallo!

Endlich mal ein bisschen Sommer. Bei dem schönen Wetter war ich viel unterwegs (vor allem mit dem Rad). Man bekommt richtig Lust etwas zu unternehmen oder auch nur faul im Garten zu liegen. Leider ist der Monat noch ziemlich stressig.

Die montägliche Müdigkeit wurde mit frischem Kaffee unterdrückt.

Linux meets windows meets coffee

Linux meets windows meets coffee

Ausschlafen und dann (teilweise) mit dem railjet bei Sonnenschein zur FH, so lässt es sich leben 🙂

Meine neue Sonnenbrille spiegelt so schön. Das lädt richtig ein zum Fotos Machen.

Sonnenbrillenselfie im railjet

Sonnenbrillenselfie im railjet

Verlängertes Wochenende. Am Feiertag gleich mal grillen und den Nachmittag (wenn auch mit dem Prüfungsstoff als Lektüre) im Garten verbringen, so muss das.

Grillzeit :)

Grillzeit 🙂

Auch auf der Erzbergbahn war ein bisschen was los. Zwei Schienenbusse (Triebwagen und Steuerwagen) und ein Rungenwagen mit Kran kamen hier gerade vorbei. Gearbeitet wurde lt. ihrer Facebook-Seite am ehemaligen Bahnhof Glaslbremse.

Erzbergbahn: Schienenbusse im Steckendienst

Erzbergbahn: Schienenbusse im Steckendienst

Am Freitag waren wir Kino. Spy – Susan Cooper undercover. Sehr lustiger Film 😀

Kino am Freitag

Kino am Freitag

Bevor es am Samstag nach Bad Gleichenberg ging, stoppten wir in Seiersberg.

Ich hätte mir ja gerne ein neues Paar Chucks mitgenommen, aber ihr wisst ja: das Geld.

old vs. new

old vs. new

Dafür gab es leckeres Essen für Vanessa und mich 😀

Chicken Burgers von Granola in der SC Seiersberg

Chicken Burgers von Granola in der SC Seiersberg

Wir haben uns auch einen Heidelbeer-Cupcacke mitgenommen als Nachtisch 🙂

Aus der Reihe #TodaysOffice in Bad Gleichenberg

Aus der Reihe #TodaysOffice in Bad Gleichenberg

Später am Abend waren wir Nordic Walking und unterwegs entlang der Herzspur zur Linden Kapelle.

Linken Kapelle

Linden Kapelle

Danach sahen wir uns noch 2 Fast 2 Furious an. Die Frisur von Tej (Ludacris) am Anfang ist einfach Hammer 😀

28 Grad hatte es schon am Sonntag in der Früh und bei 33 Grad ist lernen auch etwas schwer 😀

33 Grad im Raum und dabei arbeiten.

33 Grad im Raum und dabei arbeiten.

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s