[153/365 Instaweek KW 22] Heaven or pure hell

Hallo!

Ich könnte mich jetzt in drei Beiträgen über das Wahlergebnis und in 25 Beiträgen über die Festplattensteuer aufregen, aber das hab ich eben schon zu genügen auf Twitter gemacht. Die Instaweek soll zwar ein Wochenrückblick sein, aber auch kein Motzpost.

Erfreulicher ist das erste Bild 🙂 Vanessa hat ihr Semester geschafft und hatte eine Woche frei. Mein Magen freut sich darüber sehr (und auch der Rest von mir).

Upside down Apfelkuchen

Upside down Apfelkuchen

Damit wir nicht vergessen wo wir sind (falls wir mal einschlafen in einer Vorlesung in der FH) hat man uns dieses Schild montiert 😀

So ist es

So ist es

Da Vanessa ja frei hatte, konnten wir auch ins Bellini und die Dame war so nett mich beim Lernen zu unterstützen. Für das Foto hab ich übrigens ihre Handy-Kamera verwendet.

Schau mir in die Augen Kleines

Schau mir in die Augen Kleines

In der geheimen Wahlkabine aka. Badezimmer am Wäschetrockner hab ich dann meine Wahlkarte ausgefüllt. Leider haben das viel zu wenige getan und rund 1/3 gehören dem Lager der nicht- bzw. ungültigwähler an. Dazu wurden die Menschen noch von einer Partei aufgehetzt und die beiden amtierenden Parteien haben das noch durch ihre Unfähigkeit unterstützt. Dann kommt natürlich so ein Mist raus.

Natürlich gewählt. Vorab per Wahlkarte

Natürlich gewählt. Vorab per Wahlkarte

Erfreulicher war mein Gang zum örtlichen Kaffee-Dealer, da mein Sammelpass mir einen gratis Kaffee versprach. Prost!

Jackpot

Jackpot

Am Samstag durfte ich mir Vanessas McBook zum Lernen ausborgen. Eigentlich ja nur, weil sie mich geprüft hat und mit dem Markieren auf meinem Laptop nicht klar kommt 😀

Routing & backing

Routing & backing

Das tollste Stand uns jedoch noch bevor: Die Sunrise Avenue Fairytales – Best Of Tour am Festivalgelände Wiesen im Burgenland.

Als Support waren Tagträumer auf der Bühne. Musik made in Austria und das noch dazu gut und auch live echt super! Also nur empfehlenswert!

Das hier im Video performte Lied „Sinn“ ist übrigens gratis erhältlich für alle die mal hören wollen was die Jungs so für Musik machen: warnerartists.com/tagtraeumer/

Support: Tagträumer

Support: Tagträumer

Rechtzeitig zu Sunrise Avenues Konzertbeginn hat es dann (wie schon damals auf der Burg Clam) zu regnen begonnen. Der Regen hielt bis zum vorletzten Lied an. Trotzdem ein geiles Konzert. Hier ein Gitarrensolo von Riku

Riku rocks \m/

Riku rocks \m/

Eigentlich sollten nun noch zwei Videos folgen, doch eines wollte Instagram nicht hochgeladen haben. Vielleicht reiche ich das mal nach. Aber die Lasershow zu I Don’t Dance hab ich noch für euch

Laser \o/

Laser \o/

Wen die Setlist des Konzerts in Wiesen interessiert für den hab ich hier noch einen Link: http://www.setlist.fm/sunrise-avenue/2015/festivalgeland-wiesen-wiesen-austria

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

