[139/365 Instaweek KW 20] Because we care

Hallo!

Leider ist das lange Wochenende schon wieder um und ich hab bereits eine Teilprüfung schon wieder hinter mir (und eine mündliche Teilprüfung und einen Vokabeltest morgen).

Trotzdem war der letzte Dienstag mühsam. Ich hatte (hoffentlich die letzte) Mathe Klausur. Danach ging es zum Bäcker ums Eck und ein bisschen Kaffee half beim wach Bleiben.

Somit Verlängerter schwarz ohne Zucker feat. Mathe Formelzettel, Taschenrechner & IT+ Kugelschreiber 😀

Wieder aufladen nach der Mathe Prüfung

Wieder aufladen nach der Mathe Prüfung

Am Nachmittag war Vanessa in Leoben und wir haben uns ein Eis gegönnt. Auch sie hatte eine Prüfung hinter sich (und diese auch bestanden).

Verdiensteis :D

Verdiensteis 😀

Als ich abends kurz vor dem Erreichen meines Tagesziels war, hab ich einfach noch ein klein wenig Sport gemacht und siehe da: GOAL!

Tagesziel erreicht #TeamPolar

Tagesziel erreicht #TeamPolar

Letzter Tag in der FH war dann der Mittwoch für mich in der letzten Woche. Frühmorgens waren die meisten Blumen noch im Tiefschlaf aber einige Pusteblumen, wie sie im Volksmund heißen, standen schon bereit.

Pusteblume :)

Pusteblume 🙂

Salem ist der neue Superman. Er übt schon einmal die Flugpose 😀 Ganz nach dem Motto: Go go pussy Rangerz

Supercat

Supercat

Vanessa hat sich letzte Woche ein neues Rad gekauft und am Freitag (dem Fenstertag) war es abzuholen. Kein Problem für einen Jazz. Wäre sie alleine gefahren, dann hätte das Rad auch ohne abmontierten Vorderreifen hinein gepasst

Honda. It Fit(s) :D

Honda. It Fit(s) 😀

Old but gold 🙂 Aus der Reihe #Mischpulti

Long time ago

Long time ago

Natürlich das Highlight der Woche: Hiermit erkläre ich *hier Captain America Fanfare einfüg* die Grillsaison offiziell für eröffnet!

Grilllllll.

Grilllllll.

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

