[131/365 Instaweek KW 19] May the 4th be with you

Hallo!

Montag war der 4. Mai, also Star Wars Tag. Warum? Das Bild zeigt das ganz gut.

Star Wars Day

Star Wars Day

Auf dem morgentlichen Weg zur FH komme ich – vorurteilhaft für Österreich – an einem Bauernhof vorbei und werde immer freundlichst von diesen jungen Kühen mit einem ausgeschlafenen „Muuh!“ begrüßt. 😀

Nach dem Motto: Austria - no kkangaroos only kuhlimuhs

Nach dem Motto: Austria – no kkangaroos only kuhlimuhs

Mitte der Woche ging es mit dem Zug zur FH. Dabei hab ich den EC 164 nach Zürich HB inkl. SBB 1. Klasse Panoramawagen gezogen von einem ÖBB 1116 Taurus am Bahnsteig 2 in Leoben gesehen. Das Ausfahrtsignal zeigt auch schon frei.

Panoramawagen der SBB

Panoramawagen der SBB

Freitägliches FH-Bild im Sonnenschein. In diesem Gebäudeteil befindet sich links hauptsächlich das IT Department in dem ich die meiste Zeit verbringe. Rechts oben (im roten Stockwerk) ist die Bibliothek, rechts darunter die Mensa und in der Mitte ist der Bereich vor dem Audimax.

@FH Joanneum Kapfenberg

@FH Joanneum Kapfenberg

Wochenausklang mit etwas Mathe lernen und dem heimischen Gösser 🙂
Dazu mein neuer Polar Loop #TeamPolar

Aus der Reihe #TodaysOffice am Freitag

Aus der Reihe #TodaysOffice am Freitag

Salem genießt die Sonne auf der Fensterbank =^.^=

How to WEEKEND presented by Salem

How to WEEKEND
presented by Salem

Am Sonntag dem Muttertag waren wir beim Asia Restaurant C & C. Dort kann man sich eine Sauce und alle möglichen rohen Zutaten vom Buffet holen und es wird dann frisch für einen am Teppanyaki Grill oder im Wok zubereitet. Sehr lecker 😛

Muttertagsessen bei C&C

Muttertagsessen bei C&C

So und nun wünscht mir viel Spaß beim Mathematik für Informatik II lernen bzw. viel Glück für die morgige Prüfung :O

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s