[125/365 Instaweek KW 18] Salat ’n‘ Espresso

Hallo!

Letzte Woche war eine für das zweite Semester sogar recht entspannte Woche. Also das heißt, ich hatte Zeit Mathe zu lernen.

Montag war der Koffeinmangel wieder groß und es ging zum kleinen Bäcker ums Eck der FH um einen Kaffee in die „Software Developement 2“ Übung mitzunehmen.

Studenten. In unseren Adern fließt Kaffee

Studenten. In unseren Adern fließt Kaffee

Der Weg zwischen Papas Arbeitsplatz und der FH verläuft entlang der S6 Semmering Schnellstraße. Auf dieser waren auch Mäharbeiten im Gange.

Mein neues Smartphone :D

Mein neues Smartphone 😀

Früh am Morgen (um 6:15 in der Regel) geht es zuerst mal ins Bad und später um 7 wird dann die Kaffeemaschine eingeschaltet die mich dann durch eine orange und eine grüne LED darüber informiert, dass ich mir nun einen Espresso injizieren kann.

Die beiden wichtigsten LEDs in meinem Zimmer am Morgen

Die beiden wichtigsten LEDs in meinem Zimmer am Morgen

Langes Wochenende \o/ dank dem Tag der Arbeit am 1. Mai. Mir gehen die beschmückten Hoch dem 1. Mai-Züge ab. Leider musste auch der Feiertag zum Lernen und programmieren herhalten.

Tweet-Recycling, weil ja jeder 1. Mai ein Feiertag ist :)

Tweet-Recycling, weil ja jeder 1. Mai ein Feiertag ist 🙂

Dafür ging es am Samstag Vormittag nach Leoben ins LCS wo wir im Abverkauf diese beiden Star Wars/Angry Birds Flauschkugeln ergatterten.

Angry Princess Leia Bird und Storm Trooper Pig

Angry Princess Leia Bird und Storm Trooper Pig

Mittags gab es dann, wie ich es nenne, Salat mit Beilage *höhö* und dazu delighted ice tea. [Kann ja bald echt mal um Sponsoring anfragen 😀 ]

Salat mit Beilage

Salat mit Beilage

Sonntägliches Programmieren. Eigentlich Dokumentieren und Kommentieren meines Source Codes in Vanessas Bett. Die Dame ist übrigens auch am Bild wie sie am Boden ihr Fotobuch für ihren Blog fotografiert. [Beitrag folgt auf ihrem Blog in den nächsten Tagen] 😀

Aus der Reihe #TodaysOffice

Aus der Reihe #TodaysOffice

Und in der Lernpause schnell eine Runde MarioKart 8 auf der WiiU mit den tollen Lenkrädern.

Ein bisschen MarioKart zwischendurch

Ein bisschen MarioKart zwischendurch

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

