[119/365] Ars Electronica Center | Linz

Canon EOS 450D | 50mm

Hallo!

Nach dem Höhenrausch sind wir ins Ars Electronica Center gegangen wo wir uns diverses aus der Technik ansahen. Ich fand es dort echt interessant und will nochmal dorthin.

[119/365] Ars Electronica Center | Linz

Ein paar Gläser gab es zu sehen mit durchsichtigen Tieren darin. Sieht echt strange aus.

[119/365] Ars Electronica Center | LinzWitzig fand ich – als LED-Fan – auch diesen Raum der mit quadratischen LED-Lampen behängt war die synchron die Farbe änderten als wären sie eine Lampe.

[119/365] Ars Electronica Center | Linz

[119/365] Ars Electronica Center | Linz

[119/365] Ars Electronica Center | Linz

Bei einer Ausstellung ging es um Klonen und DNA-Modifikation. Ausgestellt war dieses Modell einer Kreuzung von Mensch und Schwein.

[119/365] Ars Electronica Center | Linz

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s