[117/365 Instaweek KW 17] Oba den Bäcker werma schupfen heid

Hallo!

Bevor es mit den Kalorien steil bergauf geht bleiben wir mal auf dem Boden, oder zumindest im 2. Stock und blicken über mein Leoben um ca. 7:30 am Montag Morgen mit HDR Effekt. Also das Foto, nicht der Montag 😀

HDR-Leoben

HDR-Leoben

Dienstag ging es wie Montags auch mit dem Zug nach Kapfenberg. Die Zeit im ÖBB 4024 Talent nutze ich dafür mir mehr Talent beim Programmieren anzueignen. Zumindest funktioniert das QuizGame.java danach 😉

TrainProgramming

TrainProgramming

Die restliche Woche gab es wohl nicht so viele interessante Fotos. Am Freitag wurde das dann besser und es wurde auch kalorienreicher. Vanessa hatte ungefähr gleich aus wie ich und kam zu uns Mittagessen. Dann ging es zum Einkaufen und Eiskaffee Trinken in die Stadt.

Der erste aus der Reihe #letzterEiskaffee im Jahr 2015

Der erste aus der Reihe #letzterEiskaffee im Jahr 2015

Ich hab mir dort auch eine neue Sonnenbrille gekauft. Ich hab da einen Tick 😀
Wenn ich mit der Brille Selfies mache, dann gibt’s für euch jetzt einen fast 365°-Blick.

B-]

B-]

Vanessa hatte dann Lust etwas zu backen. Das heißt eigentlich ihr Papa, denn der hatte letzte Woche Geburtstag 🙂

Rotwein-Nuss-Cupcakes

Rotwein-Nuss-Cupcakes

Für die geladenen Familiengäste am Sonntag hat Vanessa dann nochmal extra Cupcakes gebacken die wir in einer Lern-/Übungspause vorgekostet haben. Dazu gab es für mich ein leckeres MAKAvA 🙂
Man möchte meinen ich bekomme bezahlt von MAKAvA, aber ich bin eher süchtig danach :DD

Honig-Zimt-Cupcakes und MAKAvA delighted ice tea

Honig-Zimt-Cupcakes und MAKAvA delighted ice tea

Vanessas Mama hat sich dann mit der Geburtstagstorte wieder selbst übertroffen. Auch Lidl Österreich findet das und hat am Foto einen Daumen als Kommentar hinterlassen 😀

Mohntorte mit Pfirsich

Mohntorte mit Pfirsich

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

