[089/365 Instaweek KW 13] Froschn

Hallo!

Montag hatte Vanessa Geburtstag und bei mir begann der ganz normale Wahnsinn aus 3 Tagen NUR Mathe und einem 4. mit teilweise Mathe /o\

Montägliches arbeiten inkl. Kaffee

Montägliches arbeiten inkl. Kaffee

Hin und zurück ging es sowohl Montag als auch Mittwoch mit der Bahn. Hier ein Sonnen/Wolken/Fahrleitungsmast-Bild vom Vorfeld des Brucker Bahnhofs.

Sonne und Oberleitung.

Sonne und Oberleitung.

Mittwoch war es auch richtig frühlingshaft und ich entschied mich dafür (wie auch am Montag schon) mit dem Rad zum Bahnhof zu fahren.

Der Frühling ist das \o/

Der Frühling ist das \o/

Allerdings hab ich einen Abstecher zum großen (derzeit nicht leuchtenden – weil kaputt) M zu machen um einen vergünstigten Kaffee zu erstatten und meinen Kaffeebecherhalter am Rad zu testen:

Kaffee im Railjet

Kaffee im Railjet

Donnerstag Morgen hab ich am Weg zur FH ein Frosch-artiges Getier gefunden. Beim Fotografieren hatte ich etwas Panik davor, dass der mich anhüpft 😀

Kröti, Kröti, Krötii #Froschn

Kröti, Kröti, Krötii #Froschn

Nach einem kleinen Einkaufsbummel im LCS – unter anderem hab ich mir eine Steirer-Trachten-Jogginghose zugelegt – gings ins Bellini. Leider hatten sie kein MAKAvA mehr und ich hab einen Verlängerten schwarz getrunken.

Es dämmert mir/hier

Es dämmert mir/hier

Mein neues T-Shirt, dass ich vor 2-3 Wochen bei emp.at bestellt habe (auch ein Yoda-Shirt hab ich gekauft), hatte ich auch das erste mal an 🙂 Ich mag es. Muss ja vorbereitet sein für den vorr. 18.12. und den 4.5. 😀

May the force be with you

May the force be with you

Salem war wieder mal ausgesprochen süß und hat sich unschuldig auf Vanessas Couch gelegt. =^.^=

Sonntäglicher Catcontent.

Sonntäglicher Catcontent.

Und wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

