[069/365 Instaweek KW 10] 1 in a Minion

Hallo!

Montag hat letzte Woche schon mal nicht so schlecht angefangen mit einem Kaffee in meiner neuen Minion-Tasse.

Minions motivieren mich am Montag Morgen

Minions motivieren mich am Montag Morgen

Dann ging es per Linie D und dem (2x) Regionalzug nach Kapfenberg Fachhochschule zur FH.

Pendleralltag

Pendleralltag

Mitte der Woche war das Wetter nicht ganz so schön und in Kapfenberg lag sogar Schnee. Doch es wird hoffentlich bald wieder wärmer. Sonnenbrille > Haube.

Fuck you meteorologischer Frühling

Fuck you meteorologischer Frühling

Freitags hab ich mein mobile Office nach Vordernberg verlegt und dort weiter am Konfigurations Management-Beispiel geschraubt. Dazu Eistee von McDoof.

Aus der Reihe TodaysOffice von Freitag.

Aus der Reihe TodaysOffice von Freitag.

Samstag gab es dann eine kleine Familienfeier. Nobel mit Hemd 😛
Das Armband hat Vanessa geknüpft ❤

Armband selfmade by @kroko615 Red Bull Ring Uhr und Ring von Vanessa

Armband selfmade by @kroko615
Red Bull Ring Uhr und Ring von Vanessa

Am Sonntag ging es zum Leopoldsteinersee der letztes Jahr zum schönsten See der Steiermark gewählt worden ist.

Felsfront

Felsfront

Land der Berge

Land der Berge

Schatten Selfie

Schatten Selfie

Landschaftsprolobild mit HDR

Landschaftsprolobild mit HDR

Und wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s