[061/365 Instaweek KW 09] 50 Shades of Yellow

Hallo!

Krankheit überstanden und am Dienstag wieder mehr oder weniger frisch und munter zurück ins zweite Semester. Noch ist der Winter draußen anzutreffen, aber die Sonne hat schon wieder eine gewisse Wärme.

Eis

Eis

Die tägliche Droge darf natürlich auch nicht fehlen: Kaffee.

East amoi an Kaffee

East amoi an Kaffee

Dazu gibt’s jetzt die passende Tasse. Beim Nanu Nana hab ich die letzte im Angebot um 1,50€ erwischt. Ist sie nicht toll?

Neue Tasse #Minions!

Neue Tasse #Minions!

Am Samstag waren wir und die halbe restliche Stadt im passenden Kinosaal 6 um uns Fifty Shades of Grey anzusehen. Soetwas habe ich noch nicht erlebt. Der ganze Saal war voll, obwohl der Film schon zwei Wochen läuft und es der größte Saal ist.

Zum Film gilt zu sagen, dass ich ihn gleich gut/schlecht wie das Buch finde. Meine Erwartungen wurden ge-, aber nicht übertroffen. Kurzweilige und wiedererwarten sehr lustige 2:15 Stunden.

50 Schattierungen des Grauens :D (English for runaways)

50 Schattierungen des Grauens 😀 (English for runaways)

Bevor der Neuschnee kommt, muss man mal den alten entfernen. Hab ein bisschen Geschneefräst 😀

SundayWorkFlow™ Schneefräsen für Anfänger.

SundayWorkFlow™ Schneefräsen für Anfänger.

Und wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s