[021/365 Instaweek KW 03] MSTS und Honda

Hallo!

Seit langem mal wieder etwas Zeit gehabt (bzw. mir die Zeit genommen) um den alten MSTS auszupacken und auf der Strecke Leoben Surroundings herrum zu kurven. Ist ja meine Heimatstrecke. Nicht gerade das am besten umgesetzte Modell des 4010 025er Triebzugs hab ich dabei geführt. Nicht verwirrt sein, das Bild zeigt ja den Steuerwagen (6010), der Triebwagen schiebt den Zug (4010).

Unterwegs in Mixnitz mit der guten alten 4010er \o/

Unterwegs in Mixnitz mit der guten alten 4010er \o/

Lush Schneemann für ein gemeinsames Bad :) Video gibt's durch den Klick auf das Bild

Lush Schneemann für ein gemeinsames Bad 🙂
Video gibt’s durch den Klick auf das Bild

Ein tolles Erlebniss hatten wir diese Woche beim Media Markt auch. Da folgt vl. noch ein Blogpost. Am Sonntag waren wir jedenfalls bei meiner Oma ihren Geburtstag feiern und danach ging es zum Meci (Kuchen zum mitnehmen) und zur Tankstelle.

Vanessas Honda Jazz in der Sport Edition

Vanessas Honda Jazz in der Sport Edition

Ich wollte mir dann (guster-essen) einen McDouble kaufen, aber den gibt es zur Zeit nicht. Pech für die Fast Food Bude mit M 😉 Ich hab mir 50c gespart 😀

McDouble ist derzeit nicht im Sortiment. Hamburger tuts auch!

McDouble ist derzeit nicht im Sortiment. Hamburger tuts auch!

Marzipantorte <3

Marzipantorte ❤

Und wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

