[007/365] FlaminGoGos | Zoo Salzburg

Hallo!

Wake me up before you go go

Sorry, aber den Ohrwurm musste ich jetzt weitergeben 😉

Durch meinen „Picture my day“-Day-Beitrag sind wieder einige neue Leute auf meinen Blog gestoßen (geStousn wie Vanessa sagen würde 😀 ). Ich hoffe der/die eine oder andere bleibt auch noch etwas hier.

Bereits letztes Jahr hab ich damit begonnen Bildern von unserem Zoobesuch im Zoo Salzburg zu bloggen. Unter anderem sahen wir auch Flamingos 🙂 Ich mag diese Tiere 😀 Sie können im stehen schlafen und dabei ihr Knie einrasten, damit sie nicht umfallen. Würe ich auch gerne können.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Besonders angetan hatte es uns diese junge Dame im Ganzkörper-Flamingoanzug. Sehr passend für einen Zoobesuch fand ich. Dafür gibt’s 10 Sterne 😀 😀

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Habt ihr auch Kleidung mit Tiermuster drauf?

Euer Stousn

 

Kommentar verfassen

