[350/365 Instaweek KW 50] Fünfzig

Hallo!

Die zweite/dritte Adventwoche hat temperaturtechnisch den Winter gebracht.

Ich hatte am Montag frei (es war ja Feiertag) und Vanessa und ich waren unterwegs ein paar Kleinigkeiten einkaufen (Loom Bands, Teelichter, Frostschutzmittel, kennt ihr ja) und haben das Auto getankt und gedampft ;D

Dabei ging für Testzwecke auch dieser 28 Drinks Drink mit 😀

Let's test: 28 Drinks - Bitter Lemon

Let’s test: 28 Drinks – Bitter Lemon

Türchen 9

Türchen 9

Frrrrost am Dienstag. Der Weg über den ich ein paar mal pro Woche muss ist endlich gefrohren und war nicht mehr so gatschig 😉 Aus den Lacken wurden schöne Eisgebilde.

Ice ice baby

Ice ice baby

Türchen 11

Türchen 11

Auch der Besuch im Bellini war die Woche drin. Am Freitag, weil Vanessa mal einigermaßen früh aus hatte.

Video: Adventstadt Leoben Anklicken um das Video abspielen zu können.

Video: Adventstadt Leoben
Anklicken um das Video abspielen zu können.

Am Samstag erledigten wir dann im Gedränge im LCS unsere restlichen Weihnachtseinkäufe (ein paar Dinge hatte ich schon und Vanessas Geschenk kam via Post am Montag 😀 ). Als Jause waren wir dann beim Coffeeshop. Wir mussten uns zwar wegen der vielen Leute erst einen Tisch und zwei Sessel durch eine Schnitzeljagt ergattern, doch dann gab es Kaffee und solche Leckereien:

Weihnachtseinkaufsjause

Weihnachtseinkaufsjause

Neue (blaue) Mütze. Alkohol war auch dabei #Eristoff

Neue (blaue) Mütze. Alkohol war auch dabei #Eristoff

Die Haube hab ich mir auch gekauft. Bei dem Beanie war auch eine Flasche Eristoff Lime dabei (so ein Zufall aber auch). Die Flasche haben wir dann am Abend beim letzten Wetten dass..? geöffnet (Lanztrinkspiel kennt ihr 😀 )

Uuuuuuuuuu full (moon)

Uuuuuuuuuu full (moon)

Türchen 13.

Türchen 13.

Sonntags wurde ich mit den Worten „Magst an Kuchen zum Frühstück???“ geweckt. Schlaftrunken hielt ich es für einen hinterhälltigen Streich doch siehe da:

Diesen MWMK (Mikrowellenmeteoritenkuchen) hat Vanessa gerade in 10 min. gebacken. 5 min davon hat sie den Rum gesucht :D

Diesen MWMK (Mikrowellenmeteoritenkuchen) hat Vanessa gerade in 10 min. gebacken. 5 min davon hat sie den Rum gesucht 😀

Das ist Salem. Selbsterklärend =^.^=

Darf ich vorstellen: Salem

Darf ich vorstellen: Salem

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

