[314/365 Instaweek KW 45] Final Update

Hallo!

Wieder eine Woche geschafft und ein sehr schönes Wochenende gehabt.

Anfangs musste ich noch etwas Linux (Bash Shell) lernen, da ich Mitte der Woche meine erste Teilprüfung in dieser Übung hatte.

Montag Morgen mit Kaffee und meinem Rucksack fertig gepackt mit Laptop am Bett.

Montag Morgen mit Kaffee und meinem Rucksack fertig gepackt mit Laptop am Bett.

Voll bepackt mit Rucksack und Regenschirm gings dann zum Montag. Den Schirm hab ich die Woche öffters gebraucht, auch wenn es anfangs der Woche (nur) ziemlich windig war kam bald der Regen dazu.

Mittwoch ist Pizzatag

Mittwoch ist Pizzatag

Please do not throw Salami Pizza away. – Schinkenpizza auch nicht 😉 *mampf*

Pendeln bei Regen

Pendeln bei Regen

Ich weiß, dass es von den Zugfenster-mit-Regen-Fotos schon genug gibt um ein Hochhaus damit zu bekleben, aber ich mag die Dinger. Da gings mit der ÖBB 4024 Talent zurück von der FH nach Leoben, bzw eigentlich bin ich erst in Bruck in die Talent umgestiegen. Da keine Studienkollegen an dem Tag mit dem selben Zug fuhren, hatte ich Zeit Musik zu hören und mich zu freuen, dass es schön warm war im Zug 😀

Mathe HÜ im Zug machen.

Mathe HÜ im Zug machen.

Selbe Zugart, anderer Tag. Mit dem Regionalzug (sogar direkt) nach Mürzzuschlag gings von Leoben bis zur FH. Ich bin aus praktischen Gründen hinten eingestiegen und konnte die neue Bestuhlung am (diesmal) Ende genießen. Dabei musste ich die beiden Begriffe definieren als Mathe HÜ. Könnt ihr überhaupt meine Schrift lesen?

Vanessa und ich ganz elegant am Ball

Vanessa und ich ganz elegant am Ball

Am Samstag ging es dann auf den Ball unserer alten Schule. Der HLW Leoben Maturaball (früher HBLA-Leoben) stand heuer unter dem Motto „Final Update 08.11.14 – Wir sind bereit für einen Neustart“. Natürlich trafen wir einige bekannte Gesichter (darunter auch Lehrer) und freuten uns auf die Band „Raureif“ die schon zur Standardausstattung des HBLA/HLW-Balls gehört. Leider waren diese wegen eines „Unfalls“, wie es hieß, nicht in der Lage aufzutreten und es legte nur einer ihrer Mitglieder als DJ auf. War trotzdem sehr lustig 😀

Ich hab auch ein Autogramm am Ball hinterlassen :)

Ich hab auch ein Autogramm am Ball hinterlassen 🙂

Am Ball gab es dann noch ein Plakat auf dem man unterschreiben konnte. Das hab ich genutzt und Vanessa und mich verewigt. Dabei fällt auf, dass ich auf senkrecht montierten Plakaten schöner schreibe als auf normalen Papier in normaler Größe 😀

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

