[310/365] Kameratausch

Hallo!

Mit dem Sommerticket waren wir in Graz. Davor am Hauptbahnhof haben wir unsere Kameras getauscht und Vanessa hat einige Fotos gemacht die ich heute blogge 😉 Also der Autor der Fotos ist @Kroko615.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Die ÖBB 1063 013 kurz vor der Abfahrt in Richtung St.Michael (oder Göss oder Donawitz) am Hauptbahnhof von Leoben.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Meine neuen Chucks. Die hab ich im Urlaub gekauft. Wo die Fotos vom Urlaub sind muss ich erst herrausfinden. Ich glaub die sind am Netbook und folgen am Blog noch 😉

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Entgegengesetz unterwegs ist die 1144 110 in FR Bruck/Mur

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Ich mit einer Sony Kamera. Das ist neu und wird wohl eher die Ausnahme bleiben 😀

Euer Stousn

 

Kommentar verfassen

