[294/365 Instaweek KW 42] Wegen Erfolg verlängert: Sommer

Hallo!

Ich blogge gerade einen Tag im voraus und das von einem iMac in der FH 😀 Nur da hier kein (noch so mikriges) Bildbearbeitungsprogramm installiert ist mit dem man Screenshots zuschneiden kann, muss ich wegen des Videos noch einmal am Post herumschnipseln 😀

Aber nun zur letzten Woche. Ich hatte immer recht lang Vorlesungen in der FH und da ich bereits Donnerstag meine erste Prüfung habe, war auch am Wochenende wenig Freizeit zur Verfügung. Einige Instagram-Bilder gibt es aber dennoch:

Klassischer FH-Morgen. Wenn ich mit Papa in der Früh mit nach Kapfenberg fahren kann, dann bin ich immer etwas früher dort (so wie heute)

Klassischer FH-Morgen. Wenn ich mit Papa in der Früh mit nach Kapfenberg fahren kann, dann bin ich immer etwas früher dort (so wie heute)

Da hab ich übrigens einen Automatenkaffee getrunken. Leider hab ich mir den herruntergelassen BEVOR die Maschine von der Mensa-Bediensteten gereinigt und neu befüllt wurde. Der Kaffee ist normal schon schlecht aber igit 😀 Aber man lernt aus seinen fehlern.

Montags hatten wir auch Team Entwicklungs Seminar (das letzte mal). Eine Übung bestand darin ein Ei vom Balkon zu werfen, so dass es nicht beschädigt wird 😀

 

Zum Video geht's wie immer per Klick auf das Bild ;)

Zum Video geht’s wie immer per Klick auf das Bild 😉

Mama war so nett Vanessa und mir die Karten für die Fairytales - Best of Tour 2015 von Sunrise Avenue zu besorgen, da das Zentralkartenbüro nie offen hat, wenn wir Zeit haben. Icke freu mir!!

Mama war so nett Vanessa und mir die Karten für die Fairytales – Best of Tour 2015 von Sunrise Avenue zu besorgen, da das Zentralkartenbüro nie offen hat, wenn wir Zeit haben. Icke freu mir!!

#ThisIsHardRock - Mein neuestes Hard Rock Café T-Shirt aus Venedig

#ThisIsHardRock – Mein neuestes Hard Rock Café T-Shirt aus Venedig

Pendeln. Im Zug nach Mürzzuschlag mit ewig aufenthalt in Bruck/Mur. Aber man hat ja immer etwas zutun ;)

Pendeln. Im Zug nach Mürzzuschlag mit ewig aufenthalt in Bruck/Mur. Aber man hat ja immer etwas zutun 😉

Am Samstag wollte Vanessa endlich ihre Schuhe beim CCC im LCS kaufen 😀 Sie war nun schon drei mal dort und immer heißt es sie hätten den 37er nicht aber sie bekommen balt Lieferung 😀

Unser samstäglicher Ausflug brachte uns neben dem LCS auch auf die Terrasse des Cafe Bellini. Obwohl es Mitte/Ende Oktober ist, war es so schön wie fast den ganzen Sommer nicht. Das brachte Vanessa einen Miss Applepie (iπ) und mir einen Gösser Natur Radler :)

Unser samstäglicher Ausflug brachte uns neben dem LCS auch auf die Terrasse des Cafe Bellini. Obwohl es Mitte/Ende Oktober ist, war es so schön wie fast den ganzen Sommer nicht. Das brachte Vanessa einen Miss Applepie (iπ) und mir einen Gösser Natur Radler 🙂

Spontanes Mützenbild von Vanessa. Da wir das schöne Wetter für einen letzten Grilltag genutz haben aber es nicht mehr ganz so heiß war, hat sie ihr Mützii ausgeführt :)

Spontanes Mützenbild von Vanessa. Da wir das schöne Wetter für einen letzten Grilltag genutz haben aber es nicht mehr ganz so heiß war, hat sie ihr Mützii ausgeführt 🙂

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

