[280/365 Instaweek KW 40] ITM 14 und ich

Hallo!

Die erste Woche als Studierender 😀 Man kommt sich danach vor, als würde man schon Jahre nichts anderes machen 😀 Immer wieder witzig wie schnell man sich einlebt 😀
Bis jetzt hab ich – auch wenn man es an der Anzahl der Instaweek Bilder nicht sieht – auch noch Freizeit 😀
Der Grund für eher weniger Bilder war wohl der Picture my day Day.

Mein Studentenausweis. Seit Montag studiere ich offiziell Internettechnik an der FH Joanneum in Kapfenberg

Mein Studentenausweis. Seit Montag studiere ich offiziell Internettechnik an der FH Joanneum in Kapfenberg

Am Weg Heim hab ich diese schöne Wolkenstimmung gesehen :) Dazu gibt es ja Instagram

Am Weg Heim hab ich diese schöne Wolkenstimmung gesehen 🙂 Dazu gibt es ja Instagram

Am Samstag war das Wetter dann nicht sooo schön. Aber in Leoben war Schokofest und wir sind hinunter gedüst. Sehr lecker aber danach reichte es vorerst einmal mit Schoko.

Am Samstag war das Wetter dann nicht sooo schön. Aber in Leoben war Schokofest und wir sind hinunter gedüst. Sehr lecker aber danach reichte es vorerst einmal mit Schoko.

Danach war ich noch bei mir Zuhause und hab meinen neuen Soda Stream getestet :D Bei mir gibt's jetzt immer Sprudelwasser :)

Danach war ich noch bei mir Zuhause und hab meinen neuen Soda Stream getestet 😀 Bei mir gibt’s jetzt immer Sprudelwasser 🙂

Vanessa und ich spielen von Donkey Kong immer nur die gleichen drei Level, da wir einfach nie weiter kommen :D

Vanessa und ich spielen von Donkey Kong immer nur die gleichen drei Level, da wir einfach nie weiter kommen 😀

Derzeit sitze ich übrigens gerade im Mathe Repetitorium und lass mich danach von Vanessa abholen 😀 (Zumindest war das der Plan gestern noch – als ich vorgebloggt hab. Verwirrt?)

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

