[266/365 Instaweek KW 38] Heavy machines

Hallo!

Ab Montag habe ich den Mathematik Warm-Up Kurs an der FH Joanneum Kapfenberg besucht. Natürlich muss ich da auch hinkommen und darum wurde ich schon zwei Wochen vor offiziellem Studiumsbeginn zum Pendler mit Bus/Rad und Bahn 😀

Zwei 1216 Tauri von RTS in Kapfenberg als LZ in Fahrtischtung Semmering/Wien

Zwei 1216 Tauri von RTS in Kapfenberg als LZ in Fahrtischtung Semmering/Wien

ÖBB 4024 047 als Regionalzug in Kapfenberg Fachhochschule. Zum Video geht's per Klick aufs Bild

ÖBB 4024 047 als Regionalzug in Kapfenberg Fachhochschule. Zum Video geht’s per Klick aufs Bild

Noch ein Video: Eine ÖBB 1116 Taurus als LZ und mein R mit CityShuttle geschoben von einer 1144. Zum Video geht's per Klick aufs Bild.

Noch ein Video: Eine ÖBB 1116 Taurus als LZ und mein R mit CityShuttle geschoben von einer 1144. Zum Video geht’s per Klick aufs Bild.

Nun bin ich selbst am Steuer und das bei der Nachtschicht ;) MSTS auf der Strecke Leoben Surroundings. Hier gerade mit dem R 4218 (Buchfahrplan liegt bereit. Sogar elektronisch) mit einer 4030 Garnitur in St. Michael.

Nun bin ich selbst am Steuer und das bei der Nachtschicht 😉 MSTS auf der Strecke Leoben Surroundings. Hier gerade mit dem R 4218 (Buchfahrplan liegt bereit. Sogar elektronisch) mit einer 4030 Garnitur in St. Michael.

Nun am Steuer eines Verbrennungsfahrzeuges ;) Wieder ein Video. Zum Video geht's per Klick aufs Bild - Eh scho wissen ;)

Nun am Steuer eines Verbrennungsfahrzeuges 😉 Wieder ein Video. Zum Video geht’s per Klick aufs Bild – Eh scho wissen 😉

Meine letzte Packung. Danach geht's wieder zum Dealer!

Meine letzte Packung. Danach geht’s wieder zum Dealer!

Ein Bild, dass Vanessa sehr gut beschreibt ;) Katzenstrumpfhose (gabs mal von mir), selbst bemaltes Going To Hell-T-Shirt, iPad, Nerdbrille ... ♥

Ein Bild, dass Vanessa sehr gut beschreibt 😉 Katzenstrumpfhose (gabs mal von mir), selbst bemaltes Going To Hell-T-Shirt, iPad, Nerdbrille … ♥

Beim Triple Chocolate Cookies-Backen bin ich immer der Schoko-Hacker und der Vorheizer :D

Beim Triple Chocolate Cookies-Backen bin ich immer der Schoko-Hacker und der Vorheizer 😀

Vanessa hat sich einen neuen Bilderrahmen/Kettenhalter gebastelt und ich diente als Zwischenhalterung :D

Vanessa hat sich einen neuen Bilderrahmen/Kettenhalter gebastelt und ich diente als Zwischenhalterung 😀

Den Kettenhalter gibt’s in Vanessas Instaweek zu bestaunen.

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

Alle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

