[262/365] Kroko-Portraits

Hallo!

Da ich gerade jetzt erst draufgekommen bin, dass der heutige Blogpost noch fehlt und ich gerade weder Zeit noch Lust habe das DTM Rennen zu bloggen, kommt dieser Beitrag das quasi als Post zum Sonntag übermorgen.

Heute hab ich mich dann für Fotos entschieden, die auch vom Ring sind, jedoch nicht vom DTM Wochenende. Wir waren im Shop und Vanessa hat sich ein T-Shirt gekauft doch zuerst gibt’s Vanessa mal in Denkerpose 😀

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Die kleine Kroko-Dame ist sichtlich begeistert von schnellen Autos die auch an dem Tag ihre Runden drehten 😛

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Nun das T-Shirt. Vanessa hat es nur anprobiert für das Foto (und sich dabei die Haare zerwuschelt. Zum Glück sieht das Bild erst wenn es gebloggt ist 😛 ), also wenn Oberteil und Hose farblich nicht passen sei es verziehen. Ich hab da ja sowieso zu wenig Ahnung davon.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Von hinten finde ich das T-Shirt sehr dezent aber trotzdem nicht einfach langweilig weiß.

Also mir gefällt’s, was sagt ihr dazu?

Dein Stousn

 

Kommentar verfassen

